Aktuelles

Mitgliederbefragung des nfb: Corona und die Folgen für die BBB-Beratung

Angesichts immer noch hoher Infektionszahlen und anhaltender Einschränkungen im privaten und öffentlichen Leben müssen wir uns künftig noch mehr mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die BBB-Beratung auseinandersetzen. Trotz der vielfältigen Hindernisse und großen Herausforderungen, die die Pandemie mit sich bringt, wurde in der Umfrage deutlich, dass die Krise einen deutlichen Innovationsschub in der BBB-Beratung…

Mehr

Berater*innen in der Corona-Pandemie

Berater*innen, vor allem Selbständige und Freiberufler, sind von der Corona-Pandemie wirtschaftlich existentiell betroffen. Hier haben wir Informationen für sie zusammengestellt.

Mehr

Newsletter bestellen:

Hier erscheint bald ein Bestellformular.